Artikelnummer: 11381
- Direkt vom Hersteller
- Versand mit DHL
- Wir produzieren in Deutschland
Produktinformationen "Bahnhof Krakow"
Als Vorbild für dieses zauberhafte Modell diente das Bahnhofsgebäude ?Krakow am See? an der Strecke Güstrow-Plau-Pritzwalk. Das Empfangsgebäude hat typisch preußische Architekturmerkmale, wie
Ziegelsteine als preiswertes Baumaterial und sparsamste Verzierung nur durch erhabenes Mauerwerk. Das Modell ist so konzipiert, dass zwei verschiedene Epochen dargestellt werden können. Die erste
Variante zeigt einen Anbau in Holzkonstruktion - Bautenstand um 1900 Epoche I. Im Laufe der Jahre wurde um- und angebaut. Heute finden wir einen massiven Anbau mit modernen Fenstern vor - ab
Epoche III. Beide Anbauten liegen bei. Sie entscheiden, welchen Sie nutzen. Besonderer Wert wurde auf die Originalität der Ziegeldarstellung gelegt. Liebevolle Details, wie Uhr und Lampen, machen die
verschiedenen Epochen lebendig.
Ohne Bahnsteig.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen.
Originalmodell
265 x 135 x 135 mm
Ziegelsteine als preiswertes Baumaterial und sparsamste Verzierung nur durch erhabenes Mauerwerk. Das Modell ist so konzipiert, dass zwei verschiedene Epochen dargestellt werden können. Die erste
Variante zeigt einen Anbau in Holzkonstruktion - Bautenstand um 1900 Epoche I. Im Laufe der Jahre wurde um- und angebaut. Heute finden wir einen massiven Anbau mit modernen Fenstern vor - ab
Epoche III. Beide Anbauten liegen bei. Sie entscheiden, welchen Sie nutzen. Besonderer Wert wurde auf die Originalität der Ziegeldarstellung gelegt. Liebevolle Details, wie Uhr und Lampen, machen die
verschiedenen Epochen lebendig.
Ohne Bahnsteig.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen.
Originalmodell
265 x 135 x 135 mm
Nenngröße: H0
Artikelnummer: 11381
Versandgewicht: 0,499 kg
Anmelden
Bauanleitungen