Artikel filtern
Filter
Neuheiten für minicar
Einmalauflage
Neuheit
Art.: 66040 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Goliath Express 1100 Fertigmodell mit detaillierter Bedruckung. Gegen Ende der 50er Jahre produzierte Carl F. W. Borgward in seinem Goliath-Werk in Bremen den sehr modern konstruierten Goliath Express 1100. Die Fahrzeuge waren in den 50er Jahren als ungewöhnlich vielseitig und leistungsfähig bekannt. Zusätzlich liegen dem maßstäblichen Modell Kennzeichen und Rückspiegel zur Selbstmontage bei. 52,5 x 20,7 x 22 mm
34,90 €*
SC: PS | AS: 9
Einmalauflage
Neuheit
Art.: 66039 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Goliath Express 1100 Fertigmodell mit detaillierter Bedruckung. Gegen Ende der 50er Jahre produzierte Carl F. W. Borgward in seinem Goliath-Werk in Bremen den sehr modern konstruierten Goliath Express 1100. Die Fahrzeuge waren in den 50er Jahren als ungewöhnlich vielseitig und leistungsfähig bekannt. Zusätzlich liegen dem maßstäblichen Modell Kennzeichen und Rückspiegel zur Selbstmontage bei. 52,5 x 20,7 x 22 mm
34,90 €*
SC: PS | AS: 9
Einmalauflage
Neuheit
Art.: 66047 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Bausatz. Fein detailliertes Modell des Multicar M24. Als Betriebsfahrzeug des VEB Weimar Werk transportiert das fein detaillierte Modell eine filigrane Greiferschaufel eines Seilbaggers. Das Logo sowie die Lampenzierringe, die Rückleuchten, der Türgriff und die Kennzeichen sind aufwendig mehrfach bedruckt. Offen darstellbare Tür, eine Motorattrappe, vorbildgerechte beschriftete Bereifung auf korrekt nachgebildeten Felgen und Rollfähigkeit zeichnen das Modellfahrzeug aus. Die Achswellen sind aus geschwärztem Stahl. Ein Druckbogen mit alternativen Kennzeichen liegt bei. Inklusive sitzender Figur und Beladegut 44 x 24 x 28 mm Der Multicar 24 wurde ab 1974 im VEB Fahrzeugwerk Waltershausen in der DDR gefertigt. Zunächst nur mit einsitziger Kabine ausgerüstet, führten Forderungen von Kunden 1977 zur Weiterentwicklung M24-0 mit zweisitziger Kabine. Gegenüber seinem Vorgänger M22 war er jetzt mit einem wesentlich stärkeren, neu entwickelten Vierzylinder-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel-Motor aus dem Motorenwerk Cunewalde mit 45 PS und Wasserkühlung ausgerüstet. Durch einen ebenfalls neuen verwindungsweichen Stahlprofilrahmen mit standardisiertem Lochbild für die Aufbauten waren eine Vielzahl von Varianten möglich, so z. B. Pritschenfahrzeug, Dreiseitenkipper, Muldenkipper, Hochbordkipper, Drehleiterfahrzeug, Sammelbehälterfahrzeug, Kofferfahrzeug und viele mehr. Gebaut wurde das Fahrzeug bis 1978 in einer Stückzahl von 25659 Exemplaren mit einer Exportquote von 48 Prozent bis zu seiner Ablösung durch den Multicar 25.
38,50 €*
SC: PS | AS: 9
Einmalauflage
Neuheit
Art.: 66052 | Nenngröße: TT
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Bausatz. Fein detailliertes Modell mit detaillierten Bedruckungen. Einlenkbar darstellbare Vorderräder, vorbildgerechte Bereifung auf korrekt nachgebildeten Felgen,auf der Hinterachse Zwillingsbereifung und Rollfähigkeit. Zierliche Trittbügel und Rückspiegel, filigrane Scheibenwischer und feine Leuchten ergänzen das Mehrzweckfahrzeug mit Bus-Ausbau.53,5 x 21,5 x 24 mm
37,00 €*
SC: PS | AS: 9