Artikel filtern
Filter
–
Bahnbauten
Art.: 41616 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Mit diesem Zubehör kann das Bahnbetriebswerk rund um das Stellwerk sehr realitätsnah gestaltet werden. Signale und Weichen wurden mit Drahtzugleitungen, verlegt in Kanälen, mechanisch betrieben. 6 Umlenkkästen Gesamtlänge 1380 mm
17,90 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 41198 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Flexibel, federleicht und zu jedem Gleisradius formbar, dämpft die Fahrgeräusche. 1700 x 60 x 80 mm
25,50 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 41197 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Die passende Verlängerung zum Art. 41 198 Bahndammauffahrt - Schaumstoff. Das Material ist flexibel, federleicht und zu jedem Gleisradius formbar. Es dämpft zuverlässig die Fahrgeräusche. 4 Stück Je 400 x 60 x 80 mm
25,50 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11418 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Das 1935 errichtete Gebäude steht an der Strecke der Elstertalbahn Gera-Greiz-Plauen/Vogtland)-Weischlitz unweit der Elstertalbrücke. Es ist denkmalgeschützt. Diese Strecke besaß nach dem zweiten Weltkrieg große Bedeutung für den Güterverkehr, da die Städte an der Weißen Elster wichtige Industriestandorte waren. Außerdem verkehrten Fernzüge in die Tschechoslowakei. Masten mit Lampe, Kurbelbock, Uhr und Papierkorb liegen bei. Ohne Bahnsteig. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. Originalmodell 290 x 40 x 68 mm
38,90 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11448 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Dieser Bahnhof im ländlichen Stil steht an der Strecke Stade-Bremervörde und wurde 1898 gebaut. Das Hauptgebäude ist eine Holzkonstruktion mit ansprechender Holzverschalung, die skandinavisch anmutet. Der Güterschuppen wurde in massiver Ziegelbauweise mit Fachwerk errichtet. Erst später entstand der Stellwerksraum. Ohne Bahnsteig. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. Originalmodell 258 x 162 x 75 mm
66,50 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11347 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Ein Nebenbahn-Empfangsgebäude vorbildgetreu gestaltet. Zwischen 1898 und 1904 entstand das meterspurige Streckennetz der Spreewaldbahn. Das Bähnle war Symbol des technischen Fortschritts. Doch bald wurde individuelle Mobilität mehr und mehr bevorzugt. 1970 legte man auch die letzte Teilstrecke still. Für Leute, die mehr darüber wissen wollen, sei das Buch "Die Spreewaldbahn" (Transpress- Verlag) empfohlen. Ohne Bahnsteig. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. Originalmodell 190 x 110 x 120 mm
51,90 €*
SC: PS | AS: 2
Art.: 11413 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Ein Kleinstadtbahnhof mit interessantem Zubehör, wie Bahnsteig, Treppen für die Straßenseite, Uhr, Lampen, Außenwaschbecken, Informationstafel für Ankunft und Abfahrt sowie Fahrradständer. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. 465 x 170 x 115 mm
55,90 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11331 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Ein kleines Empfangsgebäude mit Bahnsteig, Güterboden, Geräteschuppen, Toiletten, Lampe und Uhr. Für Anfängeranlagen oder als Zweitbahnhof geeignet. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. 240 x 95 x 113 mm
29,50 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11346 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Das Empfangsgebäude Klingenberg-Colmnitz steht an der Strecke Dresden-Chemnitz und wird von der Schmalspur Wilsdruff-Frauenstein gekreuzt. Ohne Bahnsteig. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. Auch für H0 e/m. Originalmodell 400 x 130 x 130 mm
59,90 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11381 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Als Vorbild für dieses zauberhafte Modell diente das Bahnhofsgebäude ?Krakow am See? an der Strecke Güstrow-Plau-Pritzwalk. Das Empfangsgebäude hat typisch preußische Architekturmerkmale, wie Ziegelsteine als preiswertes Baumaterial und sparsamste Verzierung nur durch erhabenes Mauerwerk. Das Modell ist so konzipiert, dass zwei verschiedene Epochen dargestellt werden können. Die erste Variante zeigt einen Anbau in Holzkonstruktion - Bautenstand um 1900 Epoche I. Im Laufe der Jahre wurde um- und angebaut. Heute finden wir einen massiven Anbau mit modernen Fenstern vor - ab Epoche III. Beide Anbauten liegen bei. Sie entscheiden, welchen Sie nutzen. Besonderer Wert wurde auf die Originalität der Ziegeldarstellung gelegt. Liebevolle Details, wie Uhr und Lampen, machen die verschiedenen Epochen lebendig. Ohne Bahnsteig. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. Originalmodell 265 x 135 x 135 mm
84,50 €*
SC: PS | AS: 0
Art.: 11380 | Nenngröße: H0
Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-5 Tage
Ein imposantes Bahnhofsmodell im preußischen Stil mit typischen Architekturmerkmalen. Fein detailliert. Von besonderer optischer Wirkung sind der umlaufende Zahnfries, auch deutsches Band genannt, an der Fassade und die gemauerten Stich- oder Segmentbögen der Bogenfenster mit der darüberliegenden Läuferschicht. Das Bahnsteigdach wird von verzierten gusseisernen Säulen getragen. Mit Bahnsteig und Fußsteig für die Straßenseite. Kombinierbar mit dem Art. 11 383 Güterschuppen. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. 405 x 178 x 150 mm
105,90 €*
SC: PS | AS: 0
Vergriffen
Art.: 11449 | Nenngröße: H0
Nicht Lieferbar
Das gelbe Bahnhofsgebäude ist typisch skandinavisch. Wenn Sie sich für die ebenfalls beiliegenden blauen Wände entscheiden, eignet sich dieser Baustil hervorragend für ein Ferienhaus. Ohne Bahnsteig. Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen. 157 x 98 x 75 mm
43,90 €*
SC: PS | AS: 8